Nina Bakery - Pita

Möchten Sie Ihre Kunden mit einem einzigartigen Pita-Erlebnis überraschen? Mit höchster Qualität, vollkommen natürlichen Zutaten sowie aussergewöhnlichem Geschmack und besonderer Textur ist die einzigartige Pita von Nina Bakery die ideale Wahl für die Gastronomie.
Mit einer Firmengeschichte, die bis ins Jahr 1936 zurückreicht, backt Nina Bakery seit fast 90 Jahren herausragende Pitas und gewinnt treue Kunden. In Europa wächst der Erfolg von Nina Bakery stetig. Von den Tiefkühllagern in den Niederlanden wird ganz Europa beliefert.
Als führende Herstellerin von handwerklich hergestelltem Pita-Brot hat Nina Bakery eine breite und vielfältige Produktpalette entwickelt, die eine Welt voller Möglichkei¬ten für Gastronomie, Einzelhandel und kreative Rezepte eröffnet.
Die Kombination aus Qualität und Komfort macht Ninas Pita zur idealen Wahl für die Zubereitung von Sandwiches, Vorspeisen, Mahlzeiten und Snacks. Die Pita wird vollständig gebacken und tiefgekühlt geliefert. Direkt nach dem Auftauen oder Erwärmen schmeckt sie unglaublich frisch. Sie sieht authentisch aus, hat einen grossartigen Geschmack und duftet wie frisch gebackenes Brot.
- Da sich die Pita zu einer gleichmässigen Tasche öffnet, ist sie sofort einsatzbereit und kann vielseitig gefüllt werden.
- Die Pita bietet zertifizierte Qualität und erfüllt höchste Standards.
- Das Brot ist luftig, fluffig und saftig, bleibt aber beim Zubereiten, Füllen und Essen stabil. Ninas Pita ist eine gesunde, cholesterinfreie Alternative mit einem hohen Anteil an Ballast-stoffen.
- Nina Bakery ist zertifiziert mit dem Landau-Zertifikat aus Bnei Brak und dem Halal-Zertifi-kat. Darüber hinaus sind alle Produkte BRC-zertifiziert und die Produktionsprozesse erfüllen die höchsten koscheren Standards.
LAGERN, AUFTAUEN UND ZUBEREITEN
Pita lagern und auftauen
- Wird vollständig gebacken und tiefgekühlt geliefert.
- Im Gefrierschrank bei -18 °C lagern, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren.
- Die Pita auf einem Gitter bei Raumtemperatur auslegen und abdecken.
- Nach 30 Minuten bis 1 Stunde ist die Pita einsatzbereit.
- In einem Plastikbeutel oder Behälter maximal 48 Stunden aufbewahren.
Kalte Zubereitung
- Die Pita so schnell wie möglich nach dem Auftauen verwenden, um die weichste, flexibelste und stabilste Pita zum Befüllen zu erhalten.
Warme Zubereitung
- Ofen mit Dampf: Die Pita in einem vorgeheizten Ofen bei max. 100 °C für maximal 5 Minuten erwärmen. Direkt nach dem Einschieben für max. 30 Sekunden Dampf hinzufügen.
- Ofen ohne Dampf: Die Pita mit etwas Wasser besprenkeln, in einen vorgeheizten Ofen bei max. 100 °C legen und für maximal 5 Minuten erwärmen.
- Toaster, Kontaktgrill oder Salamander: Die Pita je nach gewünschter Konsistenz weich oder knusprig erwärmen.
Weitere Themen
Lassen Sie sich inspirieren.